Freitag, 2. Mai 2014

Android - Samsung Galaxy S3: Apps des Sperrbildschirms bearbeiten

Seit dem Update auf Android 4.3 ist die Bearbeitung der Apps des Sperrbildschirms irgendwie verschwunden. Hatte man vorher welche konfiguriert, sind sie zwar noch da, aber ändern lässt sich das Ganze nicht mehr.

Mit einer kostenlosen App lässt sich dieses Manko beheben: 



Installiert diese App sucht im Reiter Activities die Einstellungen. Klappt sie auf und sucht dann oben nach "Schnellzugriff".




Davon jetzt eine Verknüpfung anlegen. Über diese Verknüpfung kommt man nun in das Menü zur Personalisierung des Schnellzugriffs oder kann diesen (de-) aktivieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbe ist das neue Schwarz

Das gute alte Batch - sie funktioniert und tut, aber leider ist sie so schwarz und unschön. Dabei gibt es von (nahezu) Anfang an die Möglich...