Freitag, 21. Februar 2014

Ambulantisierung?

In der ambulanten Pflege ist Herr Thomas Sießegger eine Person, die man vertrieblich mindestens schon mal gehört hat. Eigentlich berät er Pflegedienste und hat vordergründig mit dem Thema Pflegedokumentation und Software nichts zu tun. Seine Domäne ist vorallem die Dienstplanung. Ist er in einer Einrichtung, wird er aber definitiv Produkte von euregon lancieren. Deswegen sehe ich seine Leistung durchaus nicht unkritisch.

Das Protal Altenheim.net des Vincentz-Verlages sprach kürzlich mit ihm. In diesem Video zeigt sich, dass Interviews ohne klare Aussagen irgendwie auch nur verschwendete Lebenszeit sind:


Klickt mal rein, kostet nur knapp 4 Minuten Lebenszeit.

1 Kommentar:

  1. Was will der uns eigentlich jetzt erzählen.
    Mal so, mal so und dann das ganze nochmal evtl. .....

    AntwortenLöschen

Farbe ist das neue Schwarz

Das gute alte Batch - sie funktioniert und tut, aber leider ist sie so schwarz und unschön. Dabei gibt es von (nahezu) Anfang an die Möglich...