Freitag, 21. Februar 2014

Ambulantisierung?

In der ambulanten Pflege ist Herr Thomas Sießegger eine Person, die man vertrieblich mindestens schon mal gehört hat. Eigentlich berät er Pflegedienste und hat vordergründig mit dem Thema Pflegedokumentation und Software nichts zu tun. Seine Domäne ist vorallem die Dienstplanung. Ist er in einer Einrichtung, wird er aber definitiv Produkte von euregon lancieren. Deswegen sehe ich seine Leistung durchaus nicht unkritisch.

Das Protal Altenheim.net des Vincentz-Verlages sprach kürzlich mit ihm. In diesem Video zeigt sich, dass Interviews ohne klare Aussagen irgendwie auch nur verschwendete Lebenszeit sind:


Klickt mal rein, kostet nur knapp 4 Minuten Lebenszeit.

1 Kommentar:

  1. Was will der uns eigentlich jetzt erzählen.
    Mal so, mal so und dann das ganze nochmal evtl. .....

    AntwortenLöschen

Gliederung in Word (2)

Falls ihr den ersten Teil vermisst - vergesst es; ich habe zu kompliziert gedacht, oder auch nicht - auf alle Fälle geht es einfacher, wenn ...