Freitag, 16. August 2013

AndroidTipp: schnelle Suche ohne Fummeltastatur

Wie man weiß, mag ich diese mobilen Dinger: Aber was mich bei diesen Touchgeräten tierisch nervt, ist diese Tastatur - zumindest, wenn es mal schnell gehen soll. Das Laden der Kontakt-App dauert immer irgendwie zu lange, man muss dann oben erst auf das Suchfeld tappen und trifft bei 210 km/h im Touran dann doch immer die falschen Tasten, ...

Dafür hat Google bereits vor mehr als drei Jahren eine wirklich tolle Applikation entwickelt:


Mit diesem Tool kann man auf dem Display schreiben, was man sucht.

  • Es sucht in Kontakten, Anwendungen, Einstellungen, Musik und Lesezeichen 
  • Es ist wirklich sehr schnell.
  • Man muss keine Syntax lernen (Es geht Groß- und Kleinschreibung, ja sogar Palm Graffiti)


Probiert es mal aus, ich finde es sehr nützlich.

Hier der Link:





Hier ein Erklär-Video dazu:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbe ist das neue Schwarz

Das gute alte Batch - sie funktioniert und tut, aber leider ist sie so schwarz und unschön. Dabei gibt es von (nahezu) Anfang an die Möglich...