Sonntag, 27. November 2011

Expertenstandard Förderung der Harnkontinenz

Wie kann man ein solches trockenes langweiliges Thema besser in der Praxis einbringen?

Seht selbst:

2 Kommentare:

  1. Möchte an dieser Stelle mal sagen, das es eigentlich schade ist, das sich Ralf so viel Mühe mit dem Blog macht, aber kaum einer Ihn liest. Habe hier wirklich schon den ein oder anderen Tipp gefunden und auch so manches mal geschmunzelt. Danke Dir Ralf. Weiter so, Gruß Holger

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Holger - zuviel der Ehre. Dass das Blog gar nicht gelesen wird, kann ich nicht behaupten; Du glaubst gar nicht, was für einen E-Mail-Verkehr manche Einträge hier schon erzeugt haben...

    AntwortenLöschen

Farbe ist das neue Schwarz

Das gute alte Batch - sie funktioniert und tut, aber leider ist sie so schwarz und unschön. Dabei gibt es von (nahezu) Anfang an die Möglich...